Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/einulz82

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaufrausch zu Weihnachten

Jetzt bricht in Deutschland der Streit um die Unzulässigkeit der verkaufsoffenen Sonntage aus,...wieso? Wann haben denn die Menschen sonst Zeit neben der Arbeit genug Geschenke für die Familie einkaufen zu können. Man kauft sein Weihnachtsgeschenk ja nicht unbedingt gerade im Supermarkt um die Ecke. Der hat allerdings bis 22Uhr unter der Woche auf. Ich buche als Weihnachtsgeschenk jetzt schonmal ein paar Billigflüge für nächstes Jahr. Dafür brauch ich weder vor die Tür raus in die Kälte, noch muss ich mich zwischen engen Menschengedränge hindurchquetschen und verärgert und frustiert nach Hause kommen.
1.12.09 12:32
 
Letzte Einträge: Weihnachtsrausch



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung