Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/einulz82

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unglaublich! Ich habe über meinen Messenger nach langem Suchen, endlich einen alten Schulfreund vom Abi gefunden. Ich habe Dominic sofort eine Nachricht geschickt. Er war zwar nicht online, aber den nächsten Tag bekam ich eine Antwort. Er war auch total happy, dass ich ihm geschrieben hatte. Wir schrieben über Gott und die Welt. Irgendwann meinte Domi, dass er so langsam mal schlafen gehen müsste, da es ja schon ziemlich spät sei. Ich sah auf meine Uhr, aber wir hatten grade mal 15 Uhr. Ganz beiläufig erwähnte Dominic dann, dass er doch gar nicht mehr in Deutschland sondern in Australien leben würde. Alle wussten Bescheid, nur an mir schien diese Info vorbei gegangen zu sein. Aber jetzt habe ich noch einen Grund mehr meinen Traumreise nach Australien zu verwirklichen und bin schon eifrig auf der Suche und informiere mich über Flüge Sydney.
3.12.09 15:53
 
Letzte Einträge: Weihnachtsrausch, Kaufrausch zu Weihnachten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung